Startseite
  Über...
  Archiv
  Was ist ''SVV''?
  Formen des ''SVVs''
  Alternativen
  Gästebuch
  Kontakt

   
   Rote Linien

http://myblog.de/selbstzerstorung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Diese Seite soll Leuten weiterhelfen, die nicht mehr alleine können. Ich möchte, dass ihr euch hier unterhalten könnt (z.B. im Gästebuch) und Erfahrungen austauschen könnt.

Ich war selbst mal in der Situation. Ich hab mir auch mal wehgetan. Deshalb kann ich auch daüber schreiben ohne ''nur davon gehört zu haben oder gelesen zu haben''. Ich hab mich zu intensiv damit beschäftig. Aber ich hab es geschafft, damit aufzuhören. Das letzt Mal hab ich mich am 03. Juni geritzt. Ich hab im Tv ''Rock am Ring'' gesehen. Placebo sind gerade aufgetreten und da überkam mich eine zu große Melancholie...

Aber hab jetzt halt aufgehört. Und ich möchte jeden, der sich wegen seelische Schwächen körperliche Schmerzen zufügt, bitten, damit aufzuhören. 

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: Nirvana, 30 Seconds to Mars, Green Day, Billy Talent, Muse, Placebo, Rise Against, Anti Flag, The White Stripes....
Ganz allgemein mag ich eher Rockmusik.

Lieder: ''If I Die Tomorrow'' (Mötley Crüe), ''20 years'' (Placebo), ''Good Riddance'' (Green Day), ''The Saints are Coming'' (U2 feat. Green Day) ''St. Petersburg'' (Supergrass), ''Nothing Else Matters'' (Metallica), ''Hello'', ''Lithium'', ''My Immortal'' (Evanescence), ''Chicago'' (Clueso), ''Who Knew'' (Pink), ''Rape Me'', ''You know You're Right'' (Nirvana), ''Blue Orchid'' (The White STripes), ''Ready To Fall'' (Rise Against)...
Ja und noch viele, viele mehr.

Sendungen: Gilmore Girls, Rockzone (ok, Letzteres ist zwar keine Sendung, sondern eine Show, aber egal...)
Filme: Ich mag Filme die autentisch sind bzw. autentisch sein könnten (z.B. ''Dreizehn'')
Schauspieler: Hab keine direkten.
Bücher: Es ist wie bei den Filmen: Mag Bücher die autentisch sind bzw: sein könnten. (z.B. ''Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo'', ''Trainspotting'')
Autoren: Mmh. Hab ich auch keine
Sportarten: Mag Basketball. Spiel ich aber auch nur, wenn wir das gerade in der Schule haben.
Sportler: No one!
Hobbies: MUSIK. Ich höre sehr viel Musik und spiele auch auch 4 Instrumente (Klarinette, Gitarre, Keyboard und Mundharmonika. Ok, das Letzte eher schlacht als Recht Möchte noch Schlagzeug lernen)
Orte: Ich will mal nach England und Schottland mag ich auch. *schwärm*
Mag Orte, an denen ich mich wohl fühlen könnte, d.h. Orte, an denen nette Menschen verkehren...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung